Protestmail_aktion
Allgemein NEWS

Insektensterben stoppen – für eine neue Agrarpolitik!

Der dramatische Rückgang von Insekten und Vögeln, aber auch die Verschmutzung von Böden, Wasser, Luft und Klima durch die immer intensivere Landwirtschaft beunruhigen uns alle.

Einmal ausgestorbene Tier- und Pflanzenarten sind unwiederbringlich verloren. Deswegen muss die Politik endlich Rahmenbedingungen und  Gesetze schaffen, die eine ökologisch verträgliche Landwirtschaft ermöglichen bzw. diese eindeutig bevorzugen.

Der Naturschutzbund Deutschland e. V. (NABU) hat deswegen erneut eine Aktion gestartet, um auf die Politik einzuwirken. Permakulturtipps.de ist dabei und unterstützt den Appell! Macht mit – und unterzeichnet die E-Mail an die Chefs der „Groko“ – wir brauchen eine neue, ökologische  Agrarpolitik – jetzt!

Hier geht es zur aktuellen Aktion des NABU

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.